Der Fall Osthoff(s)

Osthoff: Dass ich mich da bereichere, denn ich habe von Deutschland, jetzt erwähne ich das mal schnell, von Deutschland habe ich dafür keine müde Mark dafür bekommen. Es sind 15.000 Euro für ein Kulturprojekt zur Verfügung gestellt worden. Ich hatte knallharte Auflagen, die haben mich unter Druck gesetzt, zwei Mitarbeiter noch, der Herr Erbel, der Botschafter ist davon auszunehmen. Ich wurde noch kurz vorher darauf hingewiesen, dass ich im Januar, wenn ich das Projekt, das Budget geht bis Ende des Jahres 2005. Wenn ich das nicht bis Ende Januar alles ausgegeben ist, also mit jedem Beleg und sie möchten das nicht gehört haben, dass ich davon einen Pfennig nehme, das muss klar sein, das wusste ich natürlich, weil ich brauche das Geld nicht von Deutschland, ich habe selber das Projekt finanziert.

heute.de
Frau Osthoff ist geistig offensichtlich verwirrt. An anderer Stelle (Link) las ich, dass ihr Bruder in Sicherzeitsgewahrsam genommen worden ist, weil er bei einem Interview ein blutbeschmiertes Messer zog. Dazu die Berichte, dass Frau Osthoff seit dem Vorfall nicht mit ihrer Famile gesprochen hat… sehr merkwürdig!