First post…

So, eigentlich hatte ich mich ja bei in meinem Wiki vom Mikropublizismus verabschiedet, aber irgendwie ist da draußen doch zu viel, was nach meinem Kommentar schreit. Mal schauen, wie ich das aufteile. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Ein Regebogen

Außerdem klappt das ReWriting der URLs noch nicht so ganz – nach einem Login wird gerne mal eine weiße Seite angezeigt; nach einem „Zurück“ im Browser ist man dann aber angemeldet. Weiterhin zickt der RSS-Feed rum.

4 Kommentare

  1. Dann ist das jetzt der zweite Kommentar.
    Du solltest Deine auch im Charlotte-Forum unter Referenzen eintragen.

  2. „Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt.“
    Plato lateinisch Platon, (427 – 348 od. 347 v. Chr.), griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

Kommentare sind geschlossen.