Der Genderzünder für den sozialen Sprengstoff

Oh mei. Ich hoffe, die Stammtischkämpfer*innen überlegen sich das vorher zweimal und erstellen eine Karte der Biergärten, wo es nur Plastikmesser, Babbadegglgschirr, Gummimasskrüge und keinerlei Spiesse zum Ochsenbraten gibt. Da können sie es vorsichtig versuchen und dann die Idee der gelebten Realität anpassen. AberJosefimesserstechereispass beiseite, da sieht man halt, wie vorschnell die Linke urteilt: Den Gegner halten sie für einen dumpfen Stammtischbruder, der Jahrzehnte in seinen Vorurteilen gegärt wurde. Alte weisse Männer in Tracht. Das Patriarchat halt. Dabei zeigt die Wahlanalyse aus dem Südwesten etwas ganz anderes.

Quelle: Der Genderzünder für den sozialen Sprengstoff – Stützen der Gesellschaft

Don Alphonso kommentiert mit spitzer Zunge, was er von den Stammtischkämpfer*innen hält, die sich mit guten Absichten gegen die Erfolge der AfD stemmen wollen…